Pia Staudacher


Selbstportrait, Öl auf Ölmalpapier
Pia Staudacher, geb. 1982, lebt in Berlin

 

 

Hallo,

 

schön, dass du den Weg auf meine Homepage gefunden hast. 

 

Ich hoffe, dass es dir gut geht und dass du einen Moment der Entspannung findest, um diese Zeilen zu lesen. Ich möchte dir von etwas erzählen, das mich seit vielen Jahren beschäftigt und mir immer wieder Vertrauen und innere Stärke schenkt.

 

Mein Name ist Pia Staudacher und ich bin Künstlerin. Seit 25 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Malerei und habe dabei unzählige Techniken studiert und kombiniert. Genauso fasziniert wie von der Malerei, bin ich von der menschlichen Gefühlswelt. Ich glaube fest daran, dass unsere Emotionen der Schlüssel zu unseren Bedürfnissen sind.

 

Wenn wir uns erlauben, unseren Gefühlen zu lauschen, können wir verstehen, welche Bedürfnisse in uns schlummern. Denn nur wenn wir unsere Bedürfnisse identifizieren, können wir aktiv daran arbeiten, sie zu erfüllen. Emotionen sind wie ein Leitfaden für uns, um unsere Träume und Ziele zu verwirklichen.

 

Es mag vielleicht kompliziert erscheinen, doch es ist eine einfache Wahrheit: Wenn wir unsere Ziele definieren und unsere Umstände möglicherweise verändern, können wir mehr gute Emotionen erleben. Wenn wir den Ursprung unserer schlechten Emotionen identifizieren und Einfluss darauf nehmen, können wir uns selbst erlauben, in Zukunft mehr Zufriedenheit zu erfahren.

 

Vertraue deinem Herzen. Höre auf deine Gefühle und erkenne deine Bedürfnisse.

 Du selbst hast die Macht, positive Veränderungen für dich herbeizuführen und deine eigene Zufriedenheit zu steigern.

 

Nun wünsche ich dir viel Spaß in meiner Online-Galerie.

 

Du hast Fragen an mich oder interessierst dich für meine Arbeiten?

Ich freue mich über deine Nachricht!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.