Gästebuch


Kommentare: 39
  • #39

    peanut (Sonntag, 09 Oktober 2016 23:44)

    <3

  • #38

    Jörg (Freitag, 03 Juli 2015 12:15)

    Hi Pia , ich bin ein Bekannter von Jörn und total begeistert bis schwer inspiriert von deiner Kunst ! Bin absoluter Anfänger und habe jetzt in dir meine Inspiration gefunden und werde fleißig weiter üben , danke dafür ! LG Jörg !

  • #37

    Marie (Montag, 07 Oktober 2013 15:44)

    Ich finde deine Zeichnungen echt Hammer *-*
    Am besten gefallen mir die "Menschen" ohne Gesicht, ich finde obwohl sie kein Gesicht haben das ihre Emotion zeigt, kann man sehen was sie fühlen.....
    Einfach nur WOW wenn du verstehst:)

  • #36

    "Thorsten S." Berlin-dampft.de (Montag, 12 November 2012 16:08)

    Hallo Pia,
    das ist eine sehr schön gestaltete Homepage!
    Deine Kunstwerke lassen sich hier unter einer sehr angenehmen Atmosphäre gut betrachten und sind
    ergreifend, tiefgehend und wenn man das so sagen kann/darf "schön"!
    Deine Werke muss man auf jeden fall auch mal im Original gesehen haben! Genial!!!
    Ich danke Dir für deine Kunst! Sie bedeutet mir sehr viel!
    Ich wünsche Dir noch viel Erfolg!
    Dein Thorsten


  • #35

    Peter Schönfeld (PESCH) (Montag, 10 September 2012 17:27)

    Pia,liebe Pia...deine kunstinteressierten Großeltern loben dich, das ist viel wert! Mehr als die Ode mancher Kritiker. Worte wie geil und cool zu deinen Kunstwerken sind schon manifestiert, deshalb füge ich knorke und prima hinzu. O.k.die stammen aus dem vorigen Jahrtausend,deshalb wertvoll. PESCH ist begeistert mit welcher Kraft du kritische Themen anpackst,trotz deiner Zartheit. Kompromisslos, ohne wenn und aber! Das Gespräch mit dir auf dem Teufelsberg hat mich bereichert und gefreut.

  • #34

    Manfred Gildemeister (Montag, 04 Juni 2012 21:33)

    Überraschende, zum Nachdenken anregende Werke habe ich gesehen, Cooles, total Geiles, einfach Gutes!

  • #33

    Silke (Montag, 23 April 2012 16:57)

    Hervorragende künstlerische Arbeiten, die Plastiken gehen echt unter die Haut. Gruß Silke

  • #32

    Diana Bergmann (Montag, 16 April 2012 20:32)

    Hammer, einfach toll.

  • #31

    hex sinister (Donnerstag, 16 Februar 2012 20:56)

    krisnatz....hier gewesen,gestaunt,geträumt und mal durch den shop geschaut...ich ziehe meinen hut und verlasse nun diesen ort der düsteren wahrheit und kunst!

    lg Hex

  • #30

    Michael (Donnerstag, 09 Februar 2012 13:00)

    interessante Werke-
    macht nachdenklich,
    einfach
    großARTig
    vg
    Michael

  • #29

    DJ (Dienstag, 24 Januar 2012 11:29)

    Hallo Pia,

    das sind sehr tolle Arbeiten und auch die HP gefällt mir gut!

    Gruß

    Dirk

  • #28

    Shibìria (Montag, 25 Juli 2011 17:37)

    deine kreationen sind fantastisch!- h ö c h s t ästhetisch und wunderbar grausam, shibìria.

  • #27

    Gothskull (Montag, 11 April 2011 21:22)

    Hi,
    habe mich sehr über dein GB Eintrag gefreut =)

    Schöne Arbeiten hast du da, gefallen mir sehr, mach weiter so =)

    Dein Linkvorschlag habe ich gleich angenommen =)
    Das der Sargtisch gut bei dir in die Wohnung passen würde, kann ich mir gut vorstellen. Den Tisch bau ich auch auf Anfrage ;)

    Wünsche dir noch eine schöne Woche

    Dunkle Grüße da lass
    Gothskull

  • #26

    Jess (Sonntag, 10 April 2011 18:09)

    Guten Abend... Hallöchen!
    Wow, ich bin durch ein anderes Gästebuch hierher gelangt und durfte deine wundervollen künstlerischen Werke bewundern! Einfach toll! Kompliment und weiter so!
    Grüßle
    Jess

  • #25

    Torsten (Samstag, 12 Februar 2011 00:34)

    Wow sehr schöne Bilder.
    Hoffe wir haben bald die Gelegeheit, sie uns mal ganz aus der Nähe anzuschauen.

    Ganz liebe Grüße aus Ringheim
    Sabine und Torsten

  • #24

    Oma und Opa Staudacher (Dienstag, 08 Februar 2011 00:43)

    Deine Galerie gefällt uns sehr gut - mach weiter so und weiterhin viel Erfolg. Das wünschen Dir Oma und Opa.Wir haben Dich lieb.

  • #23

    Benno (Montag, 07 Februar 2011 13:08)

    Sehr schöne Kunstgalerie, wunderbare Ölbilder und Portraits, sehr ansprechend präsentiert!
    Gruß
    Benno

  • #22

    lilyarts (Donnerstag, 30 Dezember 2010 16:36)

    Ich danke euch allen ganz herzlich für eueren Besuch hier bei Lilyarts und für eure tollen Gästebucheinträge!
    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das Jahr 2011 und bleibt alle schön gesund!!!

  • #21

    Natascha (Dienstag, 07 Dezember 2010 01:17)

    Hallo, ich bin durch die weiten des sogenannten www`s gewandert von einer Seite zur anderen ich lies mich treiben und landete irgendwie hier nun bin ich mal da so sagte ich mir warum schreibe ich nicht einfach ein paar Zeilen in dieses Gästebuch dies tue ich nun ja gerade die Kunst ist ein weites Feld wie die Liebe sie erstreckt sich vor uns man muß manchmal nur sich nach ihr recken doch wie sooft geht man achtlos an ihr vorüber meine Kunst hilft mir das ich einiges nicht so achtlos betrachte da das Leben mehr ist in meinen Bildern muß man suchen wie im Leben so wird man finden und da ich auf Suche war fand ich ja auch dieseSeite
    entschuldigt das ich keine Satzzeichen gesetzt habe da der Fluß sie sonst unterbrochen hätte Kunst muß fliesen aus der Fantasie heraus.....ich wünsche allen Besuchern dieser Page und desen Macher viel Erfolg und möge die Liebe fliesen.... Liebe Grüße Natascha

  • #20

    Michael (Montag, 06 Dezember 2010 23:46)

    Interesante Arbeiten - Knackig,- kreativ - GEFÄLLT MIR GUT!!!!
    VG
    MICHAEL

  • #19

    Sabine (Mittwoch, 24 November 2010 16:20)

    Lilyth gefällt mir in allen Ausführungen sehr gut, auch als Textilgemälde. Viel Erfolg mit dieser gelungenen Internetgalerie!
    Sabine

  • #18

    BAGL (Mittwoch, 24 November 2010 14:52)

    Hallo Pia,
    macht immer wieder Spaß auf Deiner Homepage sich durchzuklicken!
    Liebe Grüße
    Jennifer und Anja

  • #17

    Ela (Dienstag, 23 November 2010 11:04)

    Hey mein Schatz, wie schön das du jetzt auch einen Shop hast, find ich richtig gut! :-) Ich drück dich...
    Deine Ela...

  • #16

    Knuzen (Samstag, 09 Oktober 2010 11:29)

    Pias Kunst macht nachdenklich und ist auch spirituell, eben anders als das Gewohnte. Und genau das schätze ich an dieser Künstlerin. Ich bin mir sicher, dass Pia noch in weiteren Ausstellungen zu sehen sein wird und damit ihre Anhängergemeinde wachsen wird.

  • #15

    isarstyle (Montag, 04 Oktober 2010 23:11)

    ..absolut genial!
    have fun hau rein!
    lg alex

  • #14

    Elke Grabow (Mittwoch, 15 September 2010 21:39)

    Hallo Pia, Deine Bilder sind beeindruckend, manchmal auch ein bißchen düster; sicherlich gewollt. Die Ausstellung wird bestimmt ein Erfolg. Alles Gute dafür.

    Elke aus Osnabrück,hat gerade Besuch von Mike Höflich (wir sind seid 30 Jahren befreundet). Ich kann mich nur noch an Dich als kleines Mädchen erinnern. Alles Gute an dieser Stelle von uns Zweien.

  • #13

    Sigi (Freitag, 03 September 2010 11:59)

    hallo Pia, deine bilder sind phantastisch!mach weiter so und viel erfolg und spaß bei deiner ausstellung. liebe grüße!

  • #12

    Bernd (Montag, 02 August 2010 12:01)

    Hi Pia.
    Danke das es Dich gibt!
    Die allerbesten Grüsse Bernd.

  • #11

    Thomas (Mittwoch, 02 Juni 2010 22:53)

    Guten Tag Pia,

    ... und ich habe dich durch Helmut S. gefunden.

    Ganz besonderen Eindruck auf mich machen deine Arbeiten zur "Vergänglichkeit des Seins", wobei ich mir ganz sicher bin, dass mich die gewonnenen Eindrücke (nicht nur) heute Nacht verfolgen werden ...

    Liebe Grüße von

    Thomas

  • #10

    Petra (Sonntag, 16 Mai 2010 19:37)

    Hallo Pia,
    ich finde Deine Seiten und Deine Kreativität ganz super. Mach weiter so und viel Erfolg mit Deinen Arbeiten.

  • #9

    Helmut S. (Montag, 03 Mai 2010 13:00)

    Hallo Pia

    habe Dich durch Jan gefunden (#3)

    Allein um Dich und Deine außergewöhnlich kreative Kunst mal persönlich kennenzulernen, würde sich der weite Weg nach Berlin lohnen.

    Du setzt neue Maßstäbe - RESPEKT !

  • #8

    doris (Freitag, 30 April 2010 19:28)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  • #7

    OctoerectuS (Sonntag, 28 März 2010 21:21)

    Hey Pia,
    ich danke dir für die verlinkung auf deiner Homepage!!!
    Mensch, das werden ja immer mehr Kunstwerke bei dir!!!
    Geil!!!

    Grüße aus der Tiefe!
    TH - OctoerectuS

  • #6

    Kristina (Sonntag, 28 März 2010 20:20)

    Hallo Pia, ich bin eine Bewunderin deiner Werke! Beim betrachten deiner Werke kann ich wunderbar meiner Phantasie freien lauf lassen, ich verliere mich in Geschichten, kann der Wirklichkeit ein wenig entfliehen und träumen! Ich habe das Gefühl in deinen Bildern verstanden zu werden. Auserdem bin ich von deinen Ideen begeistert und wie du sie umsetzt! Ganz großes Lob an dich! Kenne dich aus Erzählungen von Ela und hoffe das wir uns bald mal persönlich kennen lernen :)!!!

  • #5

    Thorsten (Sonntag, 07 März 2010 20:32)

    Geile neue Bilder!!!!
    Du kannst wirklich mit jedem Material umgehen!
    Du hast es einfach drauf, meine lieblings Künstlerin!!!

    Für dich nur das Liebste!!
    Thorsten

  • #4

    Stefie (Donnerstag, 04 März 2010 13:35)

    Hallo Schwesterherz....

    Ich freue mich, für dich, dass du die Seite endlich hast!!!

    Ich drücke dich ganz fest! Meine Große...
    I`m proud of you!!!
    Deine Schwester Stefie

  • #3

    Jan (Mittwoch, 17 Februar 2010 17:40)

    HUHU :)
    Is echt Supergeil geworden!Freu mich für dich :)
    Hast auch en neue Fan gewonnen:-P
    Grüße aus Babbhause

  • #2

    Ela (Sonntag, 14 Februar 2010 00:16)

    Hallo mein Schatz,
    ich freu mich so das du deine eigene Internetseite hast und deine wunderbaren Werke zeigen kannst! Jetzt kann ich jedem meine Lieblingskünstlerin zeigen! :-)

    Danke für die lieben Worte!

    In Liebe,
    Deine Ela... xxx

  • #1

    Mistakes@web.de (Freitag, 12 Februar 2010 20:53)

    Vielen Dank für die schönen Worte mein Engel!
    Ich freue mich, das du jetzt deine eigene Internetseite hast.

    In ewiger Liebe
    Dein Thorsten